Erfolgreich als Fotograf - Logo

als fotograf durchstarten

Als Fotograf durchstarten und Traumkunden begeistern durch psychologisch fundiertes Marketing

Das Coaching

Ablauf deines Coachings

Du entscheidest dich für das kostenlose Erstgespräch

Bevor wir das Erstgespräch durchführen, werden wir nochmal deine aktuelle Situation analysieren, damit Steve dann im Erstgespräch die perfekte Strategie für dich entwickeln kann. Daher ist es wichtig uns ein paar Angaben darüber zu machen welche wir am Telefon nochmal gemeinsam besprechen. 

Wir entwickeln die perfekte Strategie für Dich

In einem ca. 45-60 minütigen Videotelefonat wird dir Steve richtig genialen Mehrwert mit an die Hand geben und gemeinsam deine Strategie ausarbeiten um deine Ziele als Fotograf erreichen zu können. Wir werden genau definieren mit welchen Stellschrauben du dein Fotografie Business zum Durchstarten bringen kannst. 

Nachdem wir deinen individuellen Plan ausgearbeitet haben, werden wir dir eventuell das Angebot machen, dich dabei zu unterstützen, diesen Plan mit uns gemeinsam umzusetzen. Selbstverständlich kannst du dieses Angebot jederzeit ablehnen.

Wir machen nur rund einem Drittel aller Leute mit denen wir sprechen ein solches Angebot und auch nur dann, wenn wir absolut überzeugt davon sind, dass wir auch wirklich dabei helfen können dein Business zum durchstarten zu bringen. 

Mehr als 90 % aller Interessenten denen wir solch ein Angebot machen, starten dann gemeinsam mit uns durch. Gut 80 % empfehlen dieses Erstgespräch unabhängig davon aktiv an andere weiter. So oder so, werden wir dich in diesem Gespräch weiter nach vorne bringen. Und um nichts anderes geht es hier!

Du wirst von Steve in unser Coaching aufgenommen

Um Fotografen dabei zu helfen ihr Business zum durchstarten zu bringen, hat Steve in den letzten Jahren eine besondere Methode entwickelt. 

Diese setzt sich zusammen aus direkt umsetzbaren, praxisnahen Anleitungen (Worksheets), leicht konsumierbaren eLearning Inhalten (Videos+Worksheets, modular aufgebaut) in unserem Mitgliederbereich und persönlicher 1:1 Betreuung (Video Calls) mit Steve direkt. 

Dazu bekommst du über den Zeitraum deines Coachings intensiven Support. D.h. wir stehen dir über alle möglichen Kanäle fast rund um die Uhr mit Rat und Tat zur Seite. Während 24/7 Premium Support bei anderen nur eine Floskel ist, leben wir das mit vollster Überzeugung. 

Du arbeitest gemeinsam mit Steve intensiv daran deine Ziele zu erreichen

Man kann noch so viel an tollen Inhalten konsumieren, wenn man nicht in dier Umsetzung kommt, bringt dich das nicht weiter. Wir unterstützen dich dabei, unsere Werkzeuge zu verstehen und für dein Business individuell einzusetzen. Wie werden deinen idealen Kunden definieren, uns dein Angebot anschauen, lernen die Motive deiner Kunden zu verstehen, mit dem Wissen daraus für deinen idealen Kunden vielfältig sichtbar werden um ihn dann schließlich von dir und deiner Arbeit zu begeistern. Es wird intensiv!

Du erreichst deine Ziele und hast eine Anleitung, wie du auch in Zukunft weiter durchstarten kannst

Uns ist wichtig, dass du nicht nur kurzfristige Ergebnisse erreichst, sondern auch deine langfristigen Ziele erreichst. Auch darauf werden wird dich perfekt vorbereiten und dir einen Plan mit an die Hand geben. Vorher lassen wir dich nicht aus unserem Coaching raus und auch danach sind wir weiter für dich da…versprochen!

Steve baka

Experte für Kundengewinnung bei Fotografen

Meine Mission – Fotografen und ihre leidenschaftliche Arbeit mit Menschen zusammenbringen, welche den Wert dahinter erkennen und bereit sind einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen.
Schon während ich vor einigen Jahren selbst als Fotograf tätig war, habe ich mich sehr für das Thema Marketing interessiert. Ich habe schnell verstanden, dass viele Fotografen zwar tolle Abeit abliefern, aber häufig irgendwie unsichtbar bleiben.

Deshalb habe ich mich in der Folge hochwertig in Marketing und Verkaufspsychologie ausbilden lassen. Seit 2018 habe ich über 100 Fotografen dabei unterstützt mit ihrem Fotografie Business durchzustarten.


Marketing als Fotograf

unsere coaching teilnehmer

Starke Resultate

Supercoach! Ich bin nun schon seit 13 Jahren Hochzeitsfotograf aber er hat mein Mindset komplett umgekrempelt und mich und mein Hochzeitsfotomarketing spür- und messbar vergeilert.

Christian Möller (MOE)

Hochzeitsfotograf aus Ludwigslust, Moeweddingart

Das Coaching hat mich wirklich weitergebracht. Endlich kann ich mir meine Wunschkunden aussuchen.

Claudia Hilgenböker

Fotografin aus Lemgo, Claudia Hilgenböker Fotografie

Steve kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Er hat mein Business von 0 auf 100 % gebracht und weit darüber hinaus meine Erwartungen gefüllt. Als Elite Kunde gehe ich mit ihm jetzt ins 2. Halbjahr, warum? Weil er einen geilen Job macht.

Matthias Vermeulen

Fotograf aus Köln, Geblendet Fotografie

jetzt bist du dran

Worauf wartest Du noch?

Ehrliche Frage…

 

Wird es nicht langsam mal Zeit, dass du deiner Leidenschaft als Fotograf

endlich die Bedeutung in deinem Leben einräumst die dein Traumberuf verdient?

Lass uns gemeinsam durchstarten! Jetzt!