als fotograf nebenberuflich durchstarten

Als Fotograf nebenberuflich durchstarten und Traumkunden begeistern durch authentisches Marketing

Nebenberuflich durchstarten

Mitten ins Herz deiner Traumkunden

  • Warum du als Fotograf einen kontrollierbaren Weg brauchst Kunden zu gewinnen.
  • Das simple 3-Schritte-System um deine Umsätze zu steigern.
  • ​Die Geheimwaffe aller Fotografen
  • Wie es uns gelingt planbar Anfragen zu generieren – ohne auf Empfehlungen hoffen zu müssen – Anfragen von Kunden die man auch tatsächlich haben möchte!

Steve baka

Experte für Kundengewinnung bei Fotografen

Meine Mission – Fotografen und ihre tolle Arbeit mit Menschen zusammenbringen, welche den Wert dahinter erkennen und bereit sind einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen.
Marketing als Fotograf

Testimonials

Was Kunden sagen

Supercoach! Ich bin nun schon seit 13 Jahren Hochzeitsfotograf aber er hat mein Mindset komplett umgekrempelt und mich und mein Hochzeitsfotomarketing spür- und messbar vergeilert.

Christian Möller (MOE)

Hochzeitsfotograf aus Ludwigslust, Moeweddingart

Das Coaching hat mich wirklich weitergebracht. Endlich kann ich mir meine Wunschkunden aussuchen.

Claudia Hilgenböker

Fotografin aus Lemgo, Claudia Hilgenböker Fotografie

Steve kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Er hat mein Business von 0 auf 100 % gebracht und weit darüber hinaus meine Erwartungen gefüllt. Als Elite Kunde gehe ich mit ihm jetzt ins 2. Halbjahr, warum? Weil er einen geilen Job macht.

Matthias Vermeulen

Fotograf aus Köln, Geblendet Fotografie

Steve Baka Coaching & Consulting Marketing für Fotografen. Wir helfen Fotografen dabei Premiumkunden zu bekommen! hat 4,49 von 5 Sternen 42 Bewertungen auf ProvenExpert.com