als fotograf nebenberuflich durchstarten

Als Fotograf nebenberuflich durchstarten und Traumkunden begeistern durch psychologisch fundiertes Marketing

als fotograf Nebenberuflich durchstarten

Das kostenlose Video zeigt:

 

  • Wie du deinen Traumkunden auf dich und deine Arbeit aufmerksam machst, mit Marketing – Botschaften die mitten ins Herz treffen
  • Wie du als Fotograf mit meiner simplen A-I-T Methode nebenberuflich durchstartest.
  • Wie du den idealen Kunden von dir und deiner Arbeit überzeugst, ohne zu viel Zeitaufwand, auch wenn du noch am Anfang stehst

Steve baka

Experte für Kundengewinnung bei Fotografen

Meine Mission – Fotografen und ihre leidenschaftliche Arbeit mit Menschen zusammenbringen, welche den Wert dahinter erkennen und bereit sind einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen.

Schon während ich vor einigen Jahren selbst als Fotograf tätig war, habe ich mich sehr für das Thema Marketing interessiert. Ich habe schnell verstanden, dass viele Fotografen zwar tolle Arbeit abliefern, aber häufig irgendwie unsichtbar bleiben.

 

Deshalb habe ich mich in der Folge hochwertig in Marketing und Verkaufspsychologie ausbilden lassen. Seit 2018 habe ich über 100 Fotografen dabei unterstützt mit ihrem Fotografie Business durchzustarten. Ich selbst lebe und arbeite im Landkreis Karlsruhe und arbeite mit Kunden aus Deutschland, Österreich und der schönen Schweiz. 🇩🇪🇦🇹🇨🇭

 

Testimonials

Tolle Resultate unserer Kunden

Supercoach! Ich bin nun schon seit 13 Jahren Hochzeitsfotograf aber er hat mein Mindset komplett umgekrempelt und mich und mein Hochzeitsfotomarketing spür- und messbar vergeilert.

Christian Möller (MOE)

Hochzeitsfotograf aus Ludwigslust, Moeweddingart

Das Coaching hat mich wirklich weitergebracht. Endlich kann ich mir meine Wunschkunden aussuchen.

Claudia Hilgenböker

Fotografin aus Lemgo, Claudia Hilgenböker Fotografie

Steve kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Er hat mein Business von 0 auf 100 % gebracht und weit darüber hinaus meine Erwartungen gefüllt. Als Elite Kunde gehe ich mit ihm jetzt ins 2. Halbjahr, warum? Weil er einen geilen Job macht.

Matthias Vermeulen

Fotograf aus Köln, Geblendet Fotografie

Impressum · Datenschutz

© 2021 Steve Baka Coaching & Consulting