Kostenloses Shooting gefällig?

ACHTUNG, nur für Verlobte!
Ihr schenkt mir eure Zeit und ich schenke euch wundervolle Paarbilder…
Zum kostenlosen Shooting

An alle Verlobten...

Ich möchte ein paar tolle Locations in mein Portfolio aufnehmen und suche daher Traumpaare wie euch.

Und das Beste daran… das Shooting ist für euch komplett KOSTENLOS!

Ihr schenkt mir etwas von eurer Zeit und ich schenke euch ein paar wunderschöne Paarbilder.

Hallo ihr Zwei!

Mein Name ist Maximilian Aisenbrey und seit 2013 begleite ich Paare auf ihrer Hochzeit. Ich werde für euch magische Momente schaffen um sie dann für euch einfangen und dabei überlasse ich nur wenig dem Zufall. An einem Tag mit mir findet ihr nicht nur einen Fotografen, sondern gleich einen Freund, der euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

„Wir sind überglücklich, dass wir Max als unseren Fotografen dabei hatten. Er hat uns mit deinen Bildern unvergessliche Erinnerungen an unsere Hochzeit geschaffen.“

Kim und Reinhard

„Eigentilch stehen wir gar nicht gerne vor der Kamera aber das Shooting hat so viel Spaß gemacht, dass wir fast ein wenig traurig waren, als es vorbei war.“

Ina und Chris

„Wir waren uns sehr unsicher bei der Suche nach dem richtigen Fotografen. Dann hat uns Max das Probeshooting angeboten… einfach so! Und die Ergebnisse haben uns mehr als überzeugt.“

Magdalene und Markus

! ACHTUNG !

Dieses Shooting ist nur etwas für euch, wenn…

 

… die Bilder an eurer Hochzeit einen hohen Stellenwert für euch haben.

… ihr erhofft euch über diesen Weg euren Hochzeitsfotografen zu finden.

… ich grundsätzlich bereit seid, mit mir über eure Hochzeit zu sprechen.

Nur noch wenige Plätze frei

Da ich nur eine bestimmte Anzahl an Standorten in mein Portfolio aufnehmen kann und meine Zeit sehr begrenzt ist, gibt es nur 10 Shootings.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Worauf Wartet Ihr Noch?

Letzte Chance nutzen um euer KOSTENLOSES Shooting zu sichern!

Los gehts!

Maximilian Aisenbrey – Fotografie Aisenbrey