als fotograf nebenberuflich durchstarten

Als Fotograf nebenberuflich durchstarten und Traumkunden begeistern durch psychologisch fundiertes Marketing

podcast raw steve baka

podcast

RAW – Realtalk für Fotografen und Kreative

RAW – Realtalk für Fotografen und Kreative ist ein Podcast von Steve Baka der sich vor allem für alle diejenigen eignet, welche offen dafür sind, auch mal über solch unromantischen Themen wie Marketing, Verkaufen und Geld verdienen zu sprechen. Steve Baka möchte in diesem Podcast nicht darüber philosophieren, was Fotografen und Kreative ohnehin schon gut meistern, sondern aufzeigen, weshalb es selbst tolle Fotografen oftmals nicht schaffen, sich auch mal ein Business mit einer gewissen Substanz aufzubauen.  In diesem Podcast möchte Steve darüber sprechen, warum es oftmals nicht ausreicht, einfach nur gute Arbeit abzuliefern und welche Maßnahmen notwendig sind, um als Fotograf und Kreativer langfristig erfolgreich zu sein. Unromantisch, aber wahr.

 

podcast

Zu den Episoden:

Steve baka

Experte für Kundengewinnung bei Fotografen 

Meine Mission – Fotografen mit einer tollen Dienstleistung mit Menschen zusammenbringen, welche den Wert dahinter erkennen und bereit sind einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen.
Marketing als Fotograf